Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Sanitätshaus & Rehatechnik Schuhmann & Landstorfer GmbH wurde Anfang 2014 durch die Geschäftsführer Manuel Schuhmann und Christian Landstorfer gegründet. Zu uns selbst: Manuel Schuhmann machte eine Ausbildung zum Bürokaufmann von 2003-2006 bei der Firma Richter Rehab. Von 2011 bis 2013 die Weiterbildung zum Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen. Er war – und ist bis heute – immer im Sanitätshaus tätig.

Christian Landstorfer ist seit 1997 in der Branche tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Außendienst, der Betreuung von Kliniken sowie in der Beratung zu Spezial- und Aktivversorgungen.

Ende 2014 haben wir die beiden Filialen in Kulmbach und Naila eröffnet. Diese wurden von einem bestehenden Unternehmen übernommen. Wir übernahmen das Personal und haben die Filialen weitergeführt und ausgebaut.

Aktuell beschäftigen wir 30 Mitarbeiter an allen 3 Standorten.

Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ geben wir immer unsere Bestes, um besondere Wünsche, Fragen oder Anforderungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.